Designforum Wien im Museumsquartier. Die 15 schönsten Bücher Österreichs

Aus einer Vielzahl an Einreichungen wurden vom Hauptverband des Österreichischen Buchhandles in Zusammenarbeit mit dem Bundeskanzleramt jährlich die 15 schönsten Bücher Österreichs ausgezeichnet. Mein (Das) Buch “Salon Elfie“. Die Kunst des Kochens und der Gastfreundschaft kam bei diesem Wettbewerb auf die sogenannte longlist und wurde am 9.März 2017 im

zusammen mit den Preisträgern und weiteren longlist Finalisten präsentiert. Die Ausstellung ist noch bis 2. April 2017 zu sehen. Öffnungszeiten 10- 18 Uhr. Bei dem seit 2011 bestehenden Prix Prato der im Rahmen der Kochbuchmesse Graz verliehen wird, habe ich mich in der Kategorie Themenkochbuch beworben. Der Award wird am Freitag 28. April 2017 in der Stadthalle Graz vergeben. Mein Buch Die Kunst des Kochens und der Gastfreundschaft hat gute Chancen auf diesen schönen Preis, es wäre auch ein geeigneter Kandidat für den Prix Culinaire. Da es die Möglichkeit eines Publikumsvoting gibt, freue ich mich auf Unterstützung von Freunden und Liebhabern meines Buches. kochbuchmessegraz@doc.at

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • xing.64x64-eddb04adbc6fc797465451b7550b3a430ccb3881b9cc5f90d1aa843ccf06ba31